Bandshooting 180°

So zum Ende des Jahres denkt man nochmal drüber nach wie das Jahr 2013 so war. Dabei schaut man nochmal durch die ganzen Shootings die man so hatte und wie schööön diese waren. Sehr gerne möchte ich euch ein paar dieser Shootings noch in diesem Jahr zeigen. Fangen wir heute mal mit dem Bandshooting vom Juni an.

Für das diesjährige Jubiläum der Band 180° haben sich Maxi, Dieter, Stefan und Gerald überlegt mal die Bandfotos aufzufrischen. Gesagt, getan. Im Aerzener Gebiet haben wir uns eine Location ausgesucht, die zur Band passen sollte. Es war ein tolles Shooting, die Jungs durften bei mir rennen, springen, laufen, ab und zu mal gemütlich gehen und das Ganze immer wieder vor und zurück :-D. Ich hab einiges von ihnen abverlangt. Aber das Ganze hat sich total gelohnt, denn so sind diese Bilder entstanden.

Das Jubiläumskonzert wird im nächsten Jahr stattfinden (das genaue Datum folgt) und ich freue mich sehr darauf. Wenn ihr lust auf diese Band habt, dann besucht doch das Konzert von 180° und überzeugt euch von ihrer Musik. 🙂

Eure Ina