Dublin mit Mella und Alex

Auf geht’s zum Teil zwei der Dublin-Workshop-Serie mit KADA. Hier hatten wir einen tollen Shooting-Tag mit Mella und Alex im Kneipenviertel Temple Bar in Dublin City. Nicht nur die Bar „Temple Bar“ war unsere Anlaufstelle, sondern auch der ganze Bezirk, der ebenso wie die Bar genannt wird. Schöne knallige Farben waren an diesem sonnigen letzten Tag besonders hervorgekommen. Und natürlich auch von uns gewollt genutzt und eingefangen. Das sportliche Paar war super motiviert und es hat viel Spaß gemacht die beiden vor der Linse zu haben, sowohl einzeln als auch zusammen. Beide wirken soo harmonisch. Und man beachte bitte die tollen Socken von Mella, einfach nur cool :-). Der Stil von Dublin ist auch hier mit am Start.

Am Ende des Shootings gab es für alle das beste Fish’n’Chips in Dublin. Lecker war es :-). Leider mussten wir anschließend auch wieder los zum Flughafen und die Heimreise antreten :-(. Dennoch möchte ich euch in meinem dritten und letzten Beitrag von KADA goes Dublin Workshop das „Best of Dublin“ zeigen. Seid gespannt.

Viel Spaß mit dem zweiten Beitrag von Dublin.

Eure Ina

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar