Beautyshooting mit Maren

Das Beautyshooting im Juli hat mir sehr großen Spaß gemacht. Hier durfte ich mich mal als Visagistin beweisen. Ich hab es nie gelernt, aber ich wollte es schon immer mal ausprobieren. Maren hat sich sehr gerne darauf eingelassen und wir haben mit ihr ein Make-Over gemacht. Die Bilder können sich sehen lassen. Die liebe Maren war nach Erhalt ihrer Bilder sehr begeistert gewesen sich so anders mal zu sehen. Nach dem Shooting in Studioatmosphäre sind wir noch ins Kornfeld gegangen. Die Abendsonne war so schön gewesen. Zwar war sie noch sehr dominant, aber das Sommerfeeling kommt sehr gut rüber, wie ich finde.

Für alle die auch so ein Make-Over mal machen möchten (auch in einer ausgefallener Beauty-Art) dürfen sich sehr gerne bei mir für solch ein Shooting anmelden. Hier wird jedoch ein Profi-Visagist sich euch annehmen, damit es wirklich perfekt wird.

Eure Ina