Einmal schlicht bitte …

Kurz vor Weihnachten gab es noch einmal den Wunsch ein Shooting á la Studiofotografie zu veranstalten. Es war doch kurz vor Weihnachten, Wunsch also erfüllt 😉 … Vor einem weißen Hintergrund ist es nicht immer einfach sich hinzustellen und natürlich zu sein. Es ist fast schon beängstigend. Die gewohnte Umgebung, das geliebte Sofa, einfach weg. Aber gut das man Kinder so gut beschäftigen kann, das sie schnell auftauen und sich selbst vor einem weißen Hintergrund wohlfühlen können. Gib ihm das Lieblingsbuch in die Hand; lass sie mit Papa rumalbern, solange Mama noch nicht fertig ist; Brüderchen möchte ja auch noch wissen was hier los ist; Schnee und Buchstabenklötze gab es ja auch und nicht zu vergessen im Hintergrund läuft die Lieblingskindermusik. Als Belohnung dafür, das die Kleinen für ein Familienbild alles gegeben haben, gabs für Victoria ein Eis und für David lecker Brot. 😀

Kinder sind immer für eine Überraschung gut. Man weiß nie wie sie ticken, worauf sie Lust haben und manchmal auch nicht was sie denken, aber dennoch ist es in solchen Momenten toll, wenn man einzigartige Bilder machen kann. Es kommt immer etwas unkontrolliertes dabei heraus und in diesem Augenblick ist es gut, wenn man auf den Auslöser gedrückt hat. 🙂

Eure Ina

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar