Familystory im Hochsommer

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was will man mehr? – Na klar, eine tolle Familie vor der Linse. An diesem Tag hat einfach alles gestimmt: das Wetter, die Location, die gute Laune und viel Spaß hat es auch noch gemacht. Anfangs waren Leonie und Lilly noch etwas schüchtern, aber das hat sich im Laufe des Shootings gelegt. Sie durften rumalbern, mit Mama und Papa kuscheln, Küsschen verteilen und das tolle pinke Kindersofa durfte ins Grüne. Was für mich mein Highlight war ;-). Der hübsche Garten von dieser Familie bot einiges, so haben wir unter anderem auch am Gartenhäuschen tolle Bilder machen können. Das hatte für mich etwas idyllisches. Zum Schluss ging es noch an einen kleinen Bach, wo die Kinder ihre Füße ins Wasser lassen und sich etwas abkühlen durften.
Ein gelungenes Shooting und ein toller Tag war es für mich. Danke an diese Familie, ihr ward super :-).

Eure Ina

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar