Emely & Jonas im Wasserrausch

Ende August diesen Jahres hatte ich diese tolle Familie vor meiner Linse. Die Kinder bei diesem Shooting standen im Fokus. Jedoch durfte die Mama bei dem ein und anderen Bild auch mitwirken. Auf dem Bolzplatz in Plochingen angefangen, mussten die Kleinen erst einmal auftauen und mit mir und der Kamera vertraut werden. Nachdem die beiden in ein Spiel eingebunden wurden, war die Kamera nicht mehr das Schlimmste und wurde kaum noch wahrgenommen ;-). Auf dem Spielplatz durften sich die beiden ein wenig austoben, bis es schließlich zu den Wasserfontänen ging. Da waren die beiden total im Wasserrausch und hatten den größten Spaß auf Erden. Am Ende war der kleine Jonas so gut wie pitschenaß, während seine Schwester Emely nur die Strümpfe naß hatte. Man gut das wir Wechselklamotten dabei hatten ;-).
Zum Runterkommen wurde am Schluss noch ein wenig geschaukelt, wobei hier auch tolle Bilder entstanden sind. Die Hauptsache ist jedoch bei solchen Shootings, das es den Kindern Spaß macht, sie natürlich sein dürfen und viel Lachen können. Wie ich finde, kann man das auf den Bilder sehr gut sehen. Ich habe hier einige Lieblingsbilder, vor allem aber gefällt mir das süße Bild, wo die Emely ihrem Bruder ein Küsschen auf die Wange gibt. Zum Dahinschmelzen, findet ihr nicht?! 🙂 Es war ein toller Tag mit euch :-).

Eure Ina