Shooting Blumenfee

Es war ein schöner Abend kurz vor Sonnenuntergang im Spätsommer vor drei Jahren. Kaum zu glauben, das es schon fast drei Jahre her ist. Es war ein cooles Shooting, welches spontan das Thema „Blumenfee“ bekam. Auf einer freien Wiese haben wir das ein oder andere probiert. Den Blumenkranz hatte ich noch übrig gehabt, und bevor es verwelkt musste ein Shooting gemacht werden, ist doch klar 😉
Die Fee war ganz in weiß mit schönen langen gelockten Haaren und Blumen darin. Der Einssatz eines Spitzenstoffs kam dazu, welches wirklich nur zum Ausbrobieren diente, aber irgendwie war es mal was anderes und irgendwie auch sehenswert 😀 Zur Feier des Tages haben wir dann noch mit Konfetti geschmissen. Ist nicht so einfach wie es aussieht, weil die liebe Sandra selbst das Konfetti schmeißen solte, aber mega lustig war es.
Was sagt ihr dazu? Wenn es euch gefällt, dann lasst mir einen Daumen hoch da 🙂

Eure Ina