Anna & Dennis – eine junge Liebe

Fast ein Jahr ist es nun her, das sich Anna und Dennis das Ja-Wort gaben. Im August feiern sie bald ihren 1. Hochzeitstag. Und es fühlt sich an, als wäre die Hochzeit erst gestern gewesen.
Kennengelernt habe ich Anna durch eine ehemalige Arbeitskollegin. Da ich Anna bereits vor ein paar Jahren geshootet habe, war ihr auch schnell klar, das nachdem Dennis ihr den Heiratsantrag gemacht hat, ich die beiden an ihrem großen Tag begleiten soll. Aber Dennis hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ihn lernte ich dann bei unserem persönlichen Vorgespräch kennen. Auf Anhieb waren wir uns alle noch sympathischer 😀
Ihre Hochzeit durfte ich zu der fotografischen Begleitung auch mit jeglicher Hochzeitspapeterie ausstatten. Ja, ich bin auch gelernte Mediengestalterin und liebe beides – Fotografie & Gestaltung. Für die Save-the-Date-Magnetkarten haben wir ein gesondertes Shooting passend zum Thema „Vom Fang des Lebens zum Fischer und seiner Frau“ gemacht. Es hat so viel Spaß gemacht. Angeln mal anders 😉 Und zu dem Zeitpunkt hat keiner gedacht, das wir das Thema komplett durchziehen. Diese Bilderserie haben wir fortgesetzt für Einladungskarten, Menükarten, Kirchenhefte und Tischkarten. Für alles Weitere dienten uns die Bilder vom Brautpaarshooting.
Es war ein echt sonniger und heißer Tag gewesen. Die kirchliche Zeremonie war sehr berührend und die Gäste haben sich immer was tolles einfallen lassen. Die Feier war einfach nur mega gewesen, von Anfang bis Ende und ich denke gerne daran zurück.
Gefeiert wurde im Naturfreundehaus Lauenstein und hier bot es sich auch an das Brautpaarshooting zu machen. So viel Platz und viele Möglichkeiten. Und damit ihr wisst wie sich die beiden beim Shooting geschlagen haben, dürft ihr die Bilder jetzt auch mal sehen.

Eure Ina