Babyshooting Lilli – 7 Monate

Im Februar 2014 hat mich die 7 Monate junge Lilli mit ihren Eltern besucht. Die Kleine hat erstmal alles mit ihren großen Augen erfasst und anfangs war ihr gar nicht zum Lachen zumute. Wenn man Kinder in dem Alter denken hören könnte, dann hätte sie bestimmt gesagt: „Was stimmt mit meinen Eltern nicht?!“. Denn wir alle haben uns dermaßen zum Affen gemacht, um sie bei Laune zu halten. Aber die liebe Lilli blieb cool wie eh und je 😀 Hat sie wohl von ihrem Papa 😉
Heute ist Lilli fast 4 Jahre jung und ein kleiner Sonnenschein. Nachwievor schaue ich mir die Bilder gerne an. Und es ist unfassbar wie schnell groß die süßen kleinen werden. Die Zeit verfliegt wie im Nu. Wir dürfen nur die Momente nicht verpassen, die uns wichtig sind und das Familienleben in vollen Zügen genießen.

Eure Ina