Trauung in der Orangerie in Apelern mit Max & Mirjam

Heute zeige ich euch die Hochzeit von Max und Mirjam. Im goldenen Oktober im letzten Jahr haben Sie sich in der Orangerie beim Schloss von Hammerstein in Apelern trauen lassen. Es war eine wunderschöne Zeremonie im engsten Kreis. Und wenn ich jetzt an die Musik zurückdenke, die live gesungen wurde, bekomme ich Gänsehaut. Es war so herzergreifend und nicht nur für mich. Bei Mirjam kullerten mehrmals die Tränen, so gerührt war sie vom Ganzen. Auch weil es eine Überraschung für die beiden war. Wie ich finde, total gelungen.

Unser Brautpaarshooting haben wir aufgeteilt. Zum einen durften wir die Räumlichkeiten vom Schloss nutzen, um die beiden Prinz- und Prinzessinnen-Like in Szene zu setzen. Zum anderen haben wir das tolle Wetter genossen und uns draußen noch etwas bewegt. Die Kulisse ringsherum bot auch einiges. Ich sag nur, Romantik pur!
Und natürlich durfte bei dem einen und anderen Bild die Tochter Leni nicht fehlen :-).

Es war so ein schöner Tag und es hat mir sehr viel Spaß gemacht für die beiden ihre besonderen Momenten festzuhalten.
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder 🙂

Eure Ina

blogstories_maxmirjamweddinghochzeitsfotografieapelernhameln_1blogstories_maxmirjamweddinghochzeitsfotografieapelernhameln_2blogstories_maxmirjamweddinghochzeitsfotografieapelernhameln_3blogstories_maxmirjamweddinghochzeitsfotografieapelernhameln_4blogstories_maxmirjamweddinghochzeitsfotografieapelernhameln_5

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar