Auf der Suche nach einem optimalen Weihnachtsgeschenk

So kurz vor Weihnachten haben viele schon die Geschenke für die Liebsten beisammen und genießen in aller Ruhe noch die restlichen Tage bis zum Heiligabend. Jedoch gibt es den ein oder anderen der noch nicht alle Geschenke hat, oder gar noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Warum denn nicht ein Gutschein für ein Fotoshooting verschenken?! Damit kann man nichts falsch machen. Ob für die Freundin, die sich gerne mal als Beauty ablichten lassen möchte. Oder für die Familie, weil die Kinder immer größer werden und man das am liebsten aufhalten möchte. In diesem Fall individuell fotografisch festhalten. Oder jemand von euren Freunden erwarten ein Kind? Ein Babybauchshooting wäre hier das Richtige. Wird euer Sprössling bald kommen? Dann wäre ein Newbornshooting mit den ersten Familienbildern das Optimale. Oder ihr habt eure ganz eigenen Vorstellungen und braucht jemanden, der es für euch fotografisch umsetzt, dann schreibt mich einfach an.
Wie ihr seht, ist mit dem Gutschein vieles möglich und für jeden etwas dabei; egal ob Junge, Mädchen, Frau, Mann, Mama, Papa, Schwester, Bruder, Oma, Opa, Freund, Freundin. Viele werden sich über das Weihnachtsgeschenk freuen 🙂

Eure Ina